Wir unterstützen Sie remote

Fernwartung und Remoteunterstützung

Bei einem Windows Betriebssystem können die meisten Fehler durch administrativen Eingriff remote (von der Ferne aus) analysiert und behoben werden. Hierfür wird eine gesicherte Verbindung zu dem defekten Computer über das Internet aufgebaut, womit der Administrator dann die gleiche Darstellung des Desktops wie der Benutzer erhält.

Um einen Zeitpunkt der Remotesession zu bestimmen und eine kurze Fehlereinsicht von Ihrem Computerproblem zu erlangen, ist vor Inanspruchnahme der Fernwartung oder Remoteunterstützung eine Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular oder telefonisch (0 98 52 / 7 67 98 06) nötig.

Die Fernwartungskosten erhalten Sie auf Anfrage oder auch gerne telefonisch vor einer Remotesitzung. Mit Ihrer Zustimmung der Fernwartungskosten können Remotesitzungen ausgeführt werden.

Fernwartungssoftware herunterladen und ausführen

Der Download und Ihre IP-Adresse werden aus Sicherheitsgründen protokolliert.


Anleitung Fernwartung